Team

Wir sind ein lebendiger Mix aus vielen bunten Eigenschaften, interessanten Persönlichkeiten und vielseitigen Erfahrungen. Eines aber haben wir alle gemeinsam: unbändigen Spaß am „eventainen“.

Mag. Peter Taschler

Herr des Hauses

Unternehmer mit Leib & Seele. Verheiratet. 3 Kinder. Jahrgang 1971. Klettermax. Sicherheitsfanatiker. Sorgt für seine Leute. Genügsam. Germanist. Verbindlich. Südtiroler Bergbauernbua mit 6 Geschwistern. Strukturiert. Fan von ISO 9001. Liebt seine Hängematte & Spaghetti puttanesca. Korsika-Camper. Gern unterschätzt. Großgewachsen. Staatlich geprüfter Berg- & Schiführer. Mag Johnny Cash. Kann rückwärts den Hänger einparken. Zahlenmensch. Steht auf Petzl, Mammut & Patagonia. 20.000 Fotos/Jahr. Ehrlich & direkt. Verehrt Ludwig von Mises. Gern drinnen & noch lieber draußen. Hat viele Gründe, dankbar zu sein. Gründer & Eigentümer der eventation GmbH.

+43 512 305077-20
p.taschler@eventation.at


Simon Leiter M.A.

Projektleiter

Geboren und aufgewachsen in Osttirol. Jahrgang 1985. Karriere als Schafhirte, dann Studium der Tourismus- u. Freizeitwirtschaft. Fotografiert gerne – am liebsten auf seinen Reisen um die Welt. Kann sich stundenlang Live-Konzerte auf Youtube anhören, sorgt mit seiner Cajon aber auch selbst für den richtigen Beat. Liebt es, am Berg unterwegs zu sein, egal ob zu Fuß oder mit seinem Bike. Arbeitet gern mit Menschen. Hat Spaß daran Events zu organisieren und seine Gäste mit Details zu begeistern. Seit Juli 2014 im Team von eventation.

+43 512 305077-50
s.leiter@eventation.at


Sonja Hausberger

Projektleiterin

Waschechte Innsbruckerin. Jahrgang 1970. Verheiratet. 2 Kinder. Zuverlässig, pünktlich & stressrestistent. Unterhält sich gerne en français. Versinkt im Yoga und powert sich beim Laufen aus. Versteht sich auf vegetarische Küche und testet gerne die kulinarische Szene. Mag den Umgang mit Menschen. Liebt Kinobesuche und Theater. Ist am liebsten mit ihrer Familie in den Bergen unterwegs. Fan von skurrilen Filmen und Geschichten. Spezialistin für Flugreisen und immer für einen Städtetrip zu haben. Seit Jänner 2014 im eventation Team.

+43 512 305077-30
s.hausberger@eventation.at


Rossana Oettl M.Sc.

Projektleiterin

Halb bayrisch, halb peruanisch. Jahrgang 1989. Aufgewachsen im tiefsten Oberbayern. Seit 2008 in Innsbruck verliebt. Meisterin des strategischen Managements mit einer ausgeprägten strukturierten und zielstrebigen Arbeitsweise. Liebt die Berge, Natur, Skifahren, Klettern und Radeln. Mag es, unter freiem Himmel zu schlafen. Stellt sich gerne neuen Herausforderungen. Bezwingt südamerikanische Gletscher mit den Ski. Lacht viel und gerne. Hat einen sehr beeindruckenden Süßigkeiten-Vorrat zu Hause. War lange Zeit im Skirennsport aktiv. Pressemanagerin des Peruanischen Ski Teams bei Olympia 2010 in Vancouver. Eventainerin seit April 2017.

+43 512 305077-60
r.oettl@eventation.at


Caroline Reichtomann B.A.

Projektassistentin

Halb-Halb Mischung aus Innsbruck und dem Mühlviertel. Jahrgang 1992. Freund der modernen Ordnung. Noch Studentin und Mädchen für alles bei eventation. Am liebsten am Berg, im Kinosaal oder im Kaffeehaus. Würde gerne fließend Russisch sprechen. Klettermax, Bogenschütze, Travel-Blogger. In Gedanken immer schon bei der nächsten Reise. Fühlt sich im finnischen Winter wohl. Liebt die Sauna und das Eisschwimmen. Möchte gerne das Matterhorn besteigen. Zwei Tafeln Schokolade am Tag sind kein Problem. Verfolgt von der Herdanziehungskraft – stöbert gerne in Kochbüchern. Eventainerin seit 2015.

+43 512 305077-40
c.reichtomann@eventation.at


eventation GmbH | Klostergasse 4 | A-6020 Innsbruck | +43 512 305077 | info@eventation.at